Über diese Website

Hallo, Servus und Herzlich Willkommen!

Dieser Reise-Blog entsteht im Rahmen meiner Studienreise ins Silicon Valley. Ich bin Studentin des Masterstudiengangs BWI Change & Risk Management an der FH Salzburg. In jedem Jahrgang werden sieben Studenten ausgewählt, die an einer Reise ins Silicon Valley teilnehmen dürfen. Dieses Jahr hatte ich das Glück ausgewählt zu werden.

Zusammen mit sechs anderen Studenten aus meinem Jahrgang, sowie sieben weiteren Studenten aus der Schweiz von der HTW Chur und der Hochschule Darmstadt starten wir am 16. Oktober in San Francisco. Bis einschließlich 21. Oktober werden wir vor Investoren pitchen, Startup Inkubatoren besuchen, über den Campus von Stanford schlendern und vieles mehr. Auf diesem Blog könnt ihr meinen/unseren Abenteuern im Silicon Valley folgen.

Eure Jojo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s