Los geht’s!

Es ist soweit. Sogar Airbnb erinnert mich schon daran, dass ich meine Koffer packen soll. Bevor für mich und für alle anderen die Zeit im Silicon Valley beginnt, geht es vorher noch auf Entdeckungsreise. Gestartet wird in LA. Irgendwann gehts dann über den Highway 1 Richtung Norden mit dem Ziel San Francisco. Was dazwischen passiert steht noch nicht wirklich fest. Da wir schon mehrmals in Kalifornien waren, werden wir uns größtenteils die Klassiker sparen. Zumindest ist das der Plan. Aber die sind ja bekanntlich da, um sie zu ändern.

We’ll see.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s